Dienstag, 24. September 2013

Was ist hier los?

Moin!

In diesem Blog soll es zunächst um den Ausbau und die Veränderungen meines T3 Posti gehen. Zwischendurch werden auch mal einige Urlaubsbilder dazwischen landen.

Zu mir:
Ich, naja...nicht gerade groß gewachsen...21 Jahre...trotz meines Jobs bei einer Versicherung im Außendienst eher der Hippie-Typ...Schallplatten und Gitarre...und ein leidenschaftlicher Bullifahrer.

Zum Bus:
Mein Bus, naja...größer als ich...auch 21 Jahre (zwei Monate älter als ich)...trotz seines früheren Jobs als Beamter bei der Post auch eher der Hippie-Typ...Hochdach und Post-Gelb...leidenschaftlicher Dieseltrinker.


...Hannibal ist natürlich der "kleine" gelbe.

So weit, so gut.

Ich habe den Guten Anfang April 2013 von einem sehr netten Privatmann in Marburg gekauft. Nun haben wir fast Oktober und schon einen Urlaub hinter uns.
Die nächsten Tage werden einige Posts mit Bildern folgen, in denen beschrieben wird, was gemacht wurde und auch ein bisschen aus dem Urlaub wird kommen. Dort werdet Ihr auch erfahren, wie er den Namen Hannibal bekommen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen